Startseite ProdukteVulkanisierungszusätze

Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke

Bescheinigung
China qingdao running machine co.,ltd zertifizierungen
China qingdao running machine co.,ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ich bin Baumanager der EisenZechengellschaft in Australien; Wir pflegten, um große Menge für Mietförderband-Spleißwerkzeug vom lokalen Lieferanten zu zahlen; Mac, ein anderes solvtion für uns zur Verfügung zu stellen, sind sie Vulkanisator billig und gut zu verwenden, ist der Preis fast soviel wie die Mietgebühr für ein Jahr, wir kann Lose des Budgets speichern; -- Herr Jack

—— Jack

Ich bin online Chat Jetzt

Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke

Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke
Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke

Großes Bild :  Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke

Produktdetails:
Herkunftsort: QINGDAO CHINA
Markenname: RUNNING
Zertifizierung: ISO9001 CE
Modellnummer: Universalität
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste
Lieferzeit: 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200sets/month

Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke

Beschreibung
Anwendung: Förderband verstärkend und gemeinsam Struktur: Horizontal
Spezifikation: Als Ausrüstungs-Größe Material: Gummi
Stärke: 2,5 mm Farbe: rot
Markieren:

2.5MM Gummiheizdecke

,

Gurt-vulkanisierende Gummiheizdecke

,

2.5MM Förderband-Vulkanisierungswerkzeuge

Neue Gummiheizdecke speziell für Förderband-Vulkanisierungsmaschine

Unsere Firma im Jahre 2006 entwickelte erfolgreich den ganzen Gummiheizungsfilm, im allgemeinen, und die Heizplatte mit der Größe der Form, ohne irgendein zu nähen, Vulkanisierungsverkäufer dieses alte Förderbandes wurde, in vielen elektrische Weise des Blattes parallel, machen tlhe Heizplattetemperatur, meine Firma im führenden technischen Niveau der Industrie.

Produkt-Vorteile

1. sauberer und sauberer Auftritt, der ganze Heizungsfilmauftritt durch die Integration des Gummivulkanisierungsformteils. Stärke ist nur 2,5 Millimeter, ist weiches, flexibles Material.


2. Sicher und zuverlässig, wegen meiner Firma entwickelten Gummimembran gehört die Heizung das gesamte, um zu versiegeln, also die effektive Isolierung von den äußeren Faktoren wie Wasser, dem Dampf, verursacht durch Kurzschluss, niedrige Isolierung und sogar die Durchsickernunfälle. Benutzen Sie nur die alte Heizplatte ist viel elektrisches Blatt parallel, der Verbindungshafen, schwieriger, die Fa-Rate zu steuern.


3. Die Temperatureinheitlichkeit, die Firma entwickelte die Gummi interne Heizdrahtuniform der Heizungsmembran, die mit s-Formverteilung, damit jedes Teil bei Heizung herauf die Heizplattetemperaturdifferenz von Plus oder minus 0,5 ℃ dicht ist, das die Qualität von Gelenken sicherstellen kann. Und die alte Heizplatte wegen des elektrischen Blattes parallel, muss zwischen je zwei Gruppen des elektrischen Blattes, 1-2.5 cm-Freigabe dort sein und Grenzgebiete um mehr als 2 cm produziert nicht den Temperaturbereich, herein produziert Temperaturspanne nicht nur durch das elektrische Heizungs- Strahlungs-Temperaturrelais, so schwierig, zu garantieren dass verschiedene Teile der Heizplattetemperatureinheitlichkeit

4. Sofortwartungs- bei Störungenzeit, produziert unsere Firma Gummimembranheizung und die Heizplatte für die selbe Größe und Verbindung für den Heizplattesockel in nur einem Platz, im Verhältnis zu der traditionellen elektrischen Weise des Blattherstellers parallel, viel die Verbindungstechnologie zuzuführen und verringert die Unfallquote des Produktes. Als Probleme bei Gebrauch erschienen, Wartung. meine Firma auch nur, ausgerüstet wird zurücknehmend, die mit Reserve, ist die, elektrothermische Heizplatte des elektrothermischen Filmes, ursprünglicher Prozess einfach, leistungsfähig, beeinflußt das Gelenk nicht bei Produktionsplan.

Technischer Parameter

Modell (Millimeter)
Maß für 18° (Millimeter)
Maß für 90° (Millimeter)
Energie (Kilowatt)
1000*830
1220*830*2.5
1160*830*2.5
5,8
1200*830
1420*830*2.5
1360*830*2.5
6,9
1400*830
1620*830*2.5
1560*830*2.5
8,1
1600*830
1820*830*2.5
1760*830*2.5
9,3
1800*830
2020*830*2.5
1960*830*2.5
10,5
Modell (Millimeter)
Maß für 18° (Millimeter)
Maß für 90° (Millimeter)
Energie (Kilowatt)
1000*1000
1220*1000*2.5
1160*1000*2.5
7,1
1200*1000
1420*1000*2.5
1360*1000*2.5
8,4
1400*1000
1620*1000*2.5
1560*1000*2.5
9,8
1600*1000
1820*1000*2.5
1760*1000*2.5
11,2
1800*1000
2020*1000*2.5
1960*1000*2.5
12,6

Spezielle GummiFörderband-Vulkanisierungswerkzeuge der Heizdecke-2.5MM starke 0

Für weitere Einzelheiten fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten!

Kontaktdaten
qingdao running machine co.,ltd

Ansprechpartner: Jamie

Telefon: +8615684705496

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsVulcanizing Accessories

Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools

Certification
China qingdao running machine co.,ltd certification
China qingdao running machine co.,ltd certification
Customer Reviews
I am site manager of iron mining company in Australia; We used to pay large amount for rent conveyor belt splice tool from local supplier; Mac provide another solvtion for us, they vulcanizer are cheap and good to use, the price is nearly as much as the rent fee for one year, We can save a lots of budget; —— Mr Jack

—— Jack

I'm Online Chat Now

Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools

Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools
Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools

Large Image :  Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools

Product Details:
Place of Origin: QINGDAO CHINA
Brand Name: RUNNING
Certification: ISO9001 CE
Model Number: Universal
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Plywood case
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 200sets/month

Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools

Description
Application: Conveyor Belt Splicing And Joint Structure: Horizontal
Specification: As Equipment Size Material: Rubber
Thickness: 2.5MM Color: Red
High Light:

2.5MM Rubber Heating Blanket

,

Belt Vulcanizing Rubber Heating Blanket

,

2.5MM Conveyor Belt Vulcanizing Tools

New Rubber Heating Blanket Special for Conveyor Belt Vulcanizing Machine

 

Our company in 2006 successfully developed the whole rubber heating film, on the whole, and the heating plate with the size of the form, without any stitching, this old conveyor belt vulcanizing vendors would, in many electric leaf in parallel way, make tlhe heating plate temperature, my company in the industry leading technical level.

 

 

Product Advantages

 

1.  Clean and tidy appearance, the whole heating film appearance by the integration of rubber vulcanization molding. thickness is only 2.5 mm, is soft, flexible material.


2. Safe and reliable, because of my company developed rubber membrane heating the entire belongs to seal, so the effective isolation from the outside factors such as water, steam, caused by short circuit, low insulation, and even the leakage accidents. Only use the old heating plate is many electric leaf in parallel, connection port, more difficult to control the fa rate.


3. The temperature uniformity, the company developed rubber one heating membrane internal heating wire uniform dense with S shape distribution, so that every part in the process of heating up the heating plate temperature difference of plus or minus 0.5 ℃,which can ensure the quality of joints. And the old heating plate due to the electric leaf in parallel, there must be between each two groups of electric leaf, 1-2.5 cm clearance and border areas around more than 2 cm does not produce the range of temperature, in does not produce temperature range only by electric heating radiation temperature relay, so difficult to ensure that different parts of the heating plate temperature uniformity

 

4. Emergency maintenance time, our company produces rubber membrane heating and the heating plate for the same size and connection for the heating plate socket in only one place, relative to the traditional electric leaf manufacturer in parallel way to dispense many connection technology, reducing the accident rate of the product. When problems appeared in the process of use, maintenance. also only withdrawing my company equipped with spare the electrothermal heating plate of electrothermal film, original process is simple, efficient, will not affect the joint in the process of production schedule.

 

 

Technical Parameter

 

Model (mm)
Dimension for 18° (mm)
Dimension for 90° (mm)
Power(kw)
1000*830
1220*830*2.5
1160*830*2.5
5.8
1200*830
1420*830*2.5
1360*830*2.5
6.9
1400*830
1620*830*2.5
1560*830*2.5
8.1
1600*830
1820*830*2.5
1760*830*2.5
9.3
1800*830
2020*830*2.5
1960*830*2.5
10.5
Model(mm)
Dimension for 18° (mm)
Dimension for 90° (mm)
Power(kw)
1000*1000
1220*1000*2.5
1160*1000*2.5
7.1
1200*1000
1420*1000*2.5 
1360*1000*2.5
8.4
1400*1000
1620*1000*2.5
1560*1000*2.5
9.8
1600*1000
1820*1000*2.5
1760*1000*2.5
11.2
1800*1000
2020*1000*2.5
1960*1000*2.5
12.6

 

Special Rubber Heating Blanket 2.5MM Thick Conveyor Belt Vulcanizing Tools 0

 

 

 

 

 

 

For more details, please feel free to contact us!

Contact Details
qingdao running machine co.,ltd

Contact Person: Jamie

Tel: +8615684705496

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)