Startseite

Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd

Gute Qualität Förderband-Gelenk-Maschine en ventes
Gute Qualität Förderband-Gelenk-Maschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd

1 2 3 4
Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd
Förderband-Vulkanisatorfertigung Moderne Produktions-Ausrüstung Enterprise Spirit Qualitäts-Richtlinie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ANTAI
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%
Mr. Ji Jeffery: +86-15666693444
Mr.Johnson Xu: +86-15064205346
Minenmaschiene Co., Ltd. Qingdaos Antai (im Folgenden gekennzeichnet als Antai Company) ist in der schönen Qingdao-Westküsten-Wirtschaftszone. Mit der Gelegenheit des Produktionsstandortbaus in den neuen Bezirks- und Nehmenvorteilen von Qingdao-Hafen, absorbiert Jiaozhou-Hafen und Dongjiakou-Hafen, Antai-Firma völlig das technische Wesentliche von modernen Unternehmen im In- und Ausland, und festgelegt an seiner eigenen Entwicklung und an Industriefortschritt. Antai ist jetzt ein modernes Sachanlagenherstellungsunternehmen geworden, das ein ganzes Netz des Forschungsdesigns, der Fertigung und der Installation, der Nachverkaufswartung, der Ausrüstungspflege und der Beratungsdienste hat.

Ab 2005 gegründet, lief Antai-Firma Prozess wie Standortwahl, Marktforschung, Teamentwicklung, Produktion von Ausrüstungsgegenständen und Geschäftsphilosophiebau durch. Im Laufe der Jahre sind wir ein großes   Unternehmen geworden, das Hunderte von erfahrenen Arbeitskräften hat.
 
Unterdessen hat unsere Firma die starke technische Kraft, moderne Produktionsausrüstung, feine Überwachungsanlage, perfekte Nachverkaufswartung und engagiert, zum von innovativen Produkten der Industrie herzustellen.

Unter Leitung „wissenschaftlichen rigoros und leistungsfähig“, hat Antai-Firma die führende Position in der Industrie hergestellt. Die Hauptprodukte sind das Förderband, das gemeinsame Maschine vulkanisieren, explosionssichere Vulkanisierungsmaschine des Förderbandes des Bergwerkes, Förderbandreparaturmaschine, Förderbandschälmaschine und andere Ausrüstung der logischen Folge.
 
Um Vulkanisierungsqualität zu verbessern, entwickelten wir und produzierten unsere Kernprodukte: Gummidruck-Tasche und integrierter Gummiheizungs-Film. Es gibt R&D-Mitte sowie Qualitätsinspektionsmitte im Firmendurchführenden strengen Produkthaftungs- und -qualitätskontrollsystem. Wir können unsere Kunden bereitstellen, welche die beste technische Lösung auf Nachfragen basierte. Mit ausgezeichneter Qualität und Service errichteten wir einen festen Markt nicht nur in mehr als 30 Provinzen im Ganzen Land aber auch in Südostasien, Mittlere Osten, in Afrika, in Australien und in Südamerika etc.

„Qualität macht Marke, hilft Marke Entwicklung und Entwicklung kann ungeheuer sein“. Begrüßen Sie Sie, um zu kommen, unsere Firma aus der ganzen Welt zu besuchen. Wir möchten eine Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit allen unsere Kunden herzlichst schaffen! Vertrauen Sie Antai, ihm kann Ihre klügste Wahl sein!
Kontaktdaten
Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Johnson

Telefon: 86-15064205346

Faxen: 86-532-8615-9058

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd

Good quality Conveyor Belt Joint Machine for sales
Good quality Conveyor Belt Joint Machine for sales
I'm Online Chat Now

Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd

1 2 3 4
Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd
Conveyor Belt vulcanizer Manufacture Modern Production Equipment Enterprise Spirit Quality Guideline

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ANTAI
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%
Mr. Ji Jeffery: +86-15666693444
Mr.Johnson Xu: +86-15064205346
Qingdao Antai Mining Machinery Co., Ltd. (hereinafter referred to as Antai Company)is located in the beautiful Qingdao West Coast Economic Zone. With the opportunity of manufacturing base constructions in the New District and taking advantages of Qingdao Port, Jiaozhou Port and Dongjiakou Port, Antai company fully absorbs the technical essence of advanced enterprises at home and abroad,and committed to its own development and industry progress. Antai has now become a modern machinery and equipment manufacturing enterprise which has a whole network of research design, manufacture and installation, after-sale maintenance, equipment maintenance and consulting services .

Started from 2005 ,Antai company went through process like site selection,marketing research,team building,equipment production and business philosophy construction . Over the years,we have become a large enterprise who has hundreds of experienced workers.
 
Meanwhile, our company has strong technical force, advanced production equipment, fine monitoring system, perfect after-sales maintenance and dedicated to create cutting-edge products of the industry.

Under the direction of “scientific, rigorous and efficient”, Antai company has established the leading position in the industry.The main products are conveyor belt vulcanizing joint machine, mine explosion-proof conveyor belt vulcanizing machine, conveyor belt repair machine, conveyor belt peeling machine and other corollary equipment.
 
In order to improve vulcanization quality,we developed and produced our core products:Rubber Pressure Bag and Integrated Rubber Heating Film. There are R&D center as well as quality inspection center in the company carrying out strict product liability and quality control system .We can provide our clients the best technical solution based on demands.With excellent quality and service, we built a firm market not only in more than 30 provinces nationwide but also in Southeast Asia, Middle East, Africa, Australia and South America etc.

“Quality makes brand,brand helps development and development can be tremendous”.Welcome you to come and visit our company from all over the world .We’d like to create a win-win cooperation with all of our clients sincerely! Trust Antai ,it can be your wisest choice!
Contact Details
Qingdao Antai Mining Machinery Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Johnson

Tel: 86-15064205346

Fax: 86-532-8615-9058

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)